BIO – DJ Fab Flo(w)

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“ – Zitat von Friedrich Nietzsche (Philosoph)… getreu diesem Motto widmete sich der geborene Nienburger Florian Weinberg, alias DJ Fab Flo(w) schon früh der Musik und startete nach mehreren gescheiterten Versuchen ein Instrument zu erlernen, an den Plattenspielern durch.

Anfangs war DJ Fab Flo(w) in der Nienburger Discothek „Arena“ in der Mainhall unterwegs, als er sich nach gut einem Jahr auf die Sounds aus R ́n ́B, Hip Hop, Raggaeton (kurz: Black Music) konzentrierte. Wenig später gab das Nienburger Talent sein Debut in der Bremer Szenedisco „La Viva“, in der er seit Anfang 2004 als Resident-DJ hinter den Plattentellern steht. In dieser Zeit entwickelte sich Fab Flo(w) stetig weiter und auch das Interesse an elektronischer Musik wurde größer.

Sein Verständnis für die Musik, das Publikum und die richtige Platte aus seinem Repertoire zu ziehen, brachten Ihn zahlreiche deutschlandweite Auftritte, bei denen er viel Erfahrung sammeln konnte. Neben Bookings in Clubs und Discotheken, spielt DJ Fab Flo(w) auch auf Veranstaltungen und Festivals, wie z.B. auf der Kieler Woche, dem Maschseefest Hannover oder auch auf der bekannten Freimarktsparty in der Halle7 in Bremen. Egal ob R ́n ́B, Hip Hop & Dancehall oder House, Electro & Progressive… auch der ein oder andere Klassiker und auch Charterfolg findet sich in seinen Sets wieder.

Kurz gesagt: DJ Fab Flo(w) ist ein echter Allrounder mit viel Gespür für Atmosphäre